OV Altenritte: Altenritter beim Politischen Aschermittwoch

Veröffentlicht am 21.02.2013 in Ortsvereine

Mit einem tollen Programm, gut aufgelegten Moderatoren und leckerem Heringssalat fügte der SPD-Unterkreis Baunatal-Schauenburg unter seinem Vorsitzenden Wolfram Meibaum der Erfolgsgeschichte des POLITISCHEN ASCHERMITTWOCHS in der Großenritter Kulturhalle ein neues Kapitel hinzu. Unter die fast 400 Gäste, die der Einladung zur alljährlichen Karnevalsnachbereitung gefolgt waren, gesellten sich auch in diesem Jahr wieder 25 Altenritter, Mitglieder und Freunde der SPD. „Wir waren dabei, als MANUELA SCHWESIG, die SPD-Bundesvize, die Politik von Angela Merkel und Volker Bouffier genüsslich auseinandernahm und den 22. September zum Untergang der schwarz-gelben Regierungen in Berlin und Wiesbaden erklärte“, so SPD-Vorsitzender Uwe Nothnagel.

Das Altenritter Tanzmariechen Katrin Reinhardt bei ihrem Showtanz.

Die Altenritter Tanzmariechen Katrin Reinhardt und die Altenritter „Scheinheiligen“ zeigten sich neben dem Protokoller Berthold Krug und der KSV-Zumba-Gruppe wieder in Hochform. Sie ließen die Anwesenden kaum aus dem Staunen herauskommen. „Das Programm und das Drumherum haben wieder einmal gestimmt. Wir Altenritter freuen uns schon heute auf das nächste Jahr und werden natürlich wieder mit einer großen Gruppe anwesend sein“, so Karin Dellit.

Die Altenritter Familien Reinhardt und Kettler bewundern das Programm.

21.05.2024, 18:30 Uhr - 21:30 Uhr Sozialausschuss